Über einen Gästebucheintrag freue ich mich natürlich sehr!

Kommentare: 3
  • #3

    Marc Gerber (Montag, 06 August 2018 22:18)

    Daniel und ich waren ab dem 30. Juli 5 Nächte bei bestem (fast schon zu gutem) Sommerwetter mit Uli am Wasser (Wir hatten uns für die Outdoor Tour entschieden). Und was sollen wir sagen der Urlaub hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Obwohl wir von vielen Seiten gehört hatten, dass der Sommer zäh und die Frühjahrs und Herbstmonate die besten wären, konnten wir diese Aussage definitiv nicht bestätigen.
    Auch wenn uns das Wetter und die Beißlaunen der Köderfische einiges abverlangt hat, wurden wir um so mehr mit unglaublichen Fischen belohnt. Insgesamt konnten wir zusammen in den 5 Tagen 8 Welse auf die Matte legen. Die größten drei hatten uns mit ihren 2,14m / 2,17m und 2,42m nahezu überwältigt.
    Auch wenn es mal ruhiger war am Wasser war Uli immer für den ein oder anderen Plausch gut. Wir hatten uns vorher noch nie getroffen, fanden aber immer leicht Themen zum Austausch so das nie etwas wie langeweile auftrat. Er erklärt einem geduldig alles wichtige was es zum Wallerangeln zu wissen gibt und konnte uns auch für heimische Gewässer den ein oder anderen Tip geben :)

    Alles in allem war es mehr als nur ein ausgewöhnliches Erlebnis, dass wir auf jedenfall noch einmal wiederholen wollen. Uli ist ein super aufgeschlossener Typ mit einem unglaublichen Wissen über die Gegebenheiten am Po und er wäre in jedem Fall wieder unsere erste Wahl!

    Viele Grüße aus Mittelfranken und gute Fänge weiterhin :)

  • #2

    Theo Waffler (Samstag, 24 März 2018 17:45)

    Thomas und ich verbrachten unvergessliche Tage am Po. Abgesehen vom Wetter (die ersten 3 Tage Regen), für das niemand kann, waren die Tage für uns absolut abenteuerlich und erfolgreich. Durch die Spürnase von Uli konnten wir einige "kleinere" und noch zwei kapitale Burschen von 2,10 und 2,53 landen. Schon heute ist klar, dass wir in einigen Wochen mit Uli die nächste Tour machen wollen. Die Organisation und Betreuung durch Uli war fantastisch. Gute Fänge und bis bald.

  • #1

    Uwe Silurus (Sonntag, 05 November 2017 14:33)

    Hallo Uli,

    wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Lebensweg und eine schleimige Zeit am Wasser.

    *oh ich bin ja der erste hier mit einem Eintrag :-)

    Petri Gruß Uwe Silurus